Service Desk

Immer bereit für Ihre Anliegen!

Unser ServiceDesk an unserem Standort in Wien ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen im Zusammenhang mit EveryDataStore - ECM. Je nach Wartungsvereinbarung stehen wir Ihnen bis zu 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung – auch an Sonn- und Feiertagen. Damit Ihre Enterprise-Lösung reibungsfrei läuft, unterstützen wir Sie: per Telefon, E-Mail und über unser online Ticket-System.

 

EveryDataStore unterstützt Ihre Geschäftsprozesse!

Nutzen Sie EveryDataStore für die Digitalisierung Ihres Unternehmens und die Vernetzung von bereits vorhandenen Systemen. Die hohe Flexibilität des Systems ermöglicht Ihnen, EveryDataStore an Ihre Bedürfnisse anzupassen und so effizienter zu arbeiten.

EveryDataStore hilft Ihnen bei

  • der vollständigen Digitalisierung Ihrer Daten und Abläufe
  • der Übersicht aller Daten im Unternehmen
  • ortsunabhängigem Arbeiten Ihrer MitarbeiterInnen durch Verfügbarkeit aller Informationen
  • der leistungsstarken Suche nach Unternehmensdaten und schafft damit hohe Zeitersparnis und Effizienzsteigerung
  • der Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • der gezielten Verteilung von Aufgaben, Informationen und Dokumenten in Ihrem Unternehmen
  • der Kommunikation über Geschäftsfälle „im richtigen Kontext“ und mit allen dazu verfügbaren Informationen